Die Partner

Ullrich Burghoff & Tino Faßheber

 

Die Partner der HRMS Consult verfügen über langjährige Erfahrung in der Einführung von mySAP HR und haben bei namhaften Kunden aus dem Öffentlichen Dienst, dem Gesundheitsbereich, Verkehrsbetrieben, Energieversorgern und in der Metall- und Pharmabranche die Einführung sämtlicher Komponenten des Human Capital Managements durchgeführt.

Ullrich Burghoff
Partner und Senior Consultant

Ullrich Burghoff ist als langjähriger Berater im Bereich Human Capital Management Experte für alle personalwirtschaftlichen Themen und insbesondere für die Einführung von modernen Personalinformations- und Managementsystemen. Sein Spektrum umfasst die Bereiche Personalverwaltung, Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Organisationsmanagement / Stellenwirtschaft, Personalentwicklung, Personalkostenplanung und die Integration in finanzwirtschaftliche Budgetierungssysteme.

Vor HRMS Consult bekleidete er maßgebliche Positionen in der HCM-Beratung bei IBM Business Consulting Services, PricewaterhouseCoopers Unternehmensberatung und bei der WIBERA Management Consult.

Tino Faßheber
Partner und Senior Consultant

Sein Schwerpunkt liegt in der Konzeption, Implementierung und dem Support von SAP HCM Systemen sowie der HR Prozessanalyse.

Seine Kompentenzen umfassen die Teilbereiche:
Personaladministration, Abrechnung (Payroll), Zeitwirtschaft, Personalreporting, Personaleinsatzplanung, Organisationsmanagement, Personalkostenplanung, Bewerbermanagement.